Tröten statt tweeten: Kommt auf unsere Mastodon-Instanz linguisten.info.
Bremen > 26.04.2023, 06:55:59
Zitat:Liebes Team von linguisten.de. Ich bin Teil der ThemaTalkers, einer Gruppe bestehend aus Studierenden der Sprachwissenschaften (Germanistik und Linguistik) der Uni Bremen und der Uni Wien, sowie zwei Professoren der beiden Universitäten, und wir haben eine internationale Studierendenkonferenz organisiert, die Anfang Mai hybrid (online und vor Ort in Bremen und Wien) stattfinden wird. Es ist eine Konferenz von Studierenden für Studierende - Vortragende sind Bachelor- und Masterstudierende, sowie Promovierende verschiedenster Fächer aus ganz Deutschland und Österreich. Das Thema sind sprachliche Widerspruchspraktiken. Unterstützt werden wir von der Verbundforschungsplattform "WOC (Worlds of Contradictions)", die dieses neue Format einer Studierendenkonferenz mit hervorgebracht hat. Die Konferenz wird auf deutsch stattfinden und erfordert eine Anmeldung. Ihr seid natürlich ebenfalls ganz herzlich eingeladen! Es ist auch möglich nur an einzelnen Vorträgen teilzunehmen oder nur an einem der Tage. Ich schicke gleich das Plakat und würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses auf eurem Kanal teilen könntet. ? Bei Rückfragen meldet euch gerne hier oder unter berlage uni-bremen.de . Herzliche Grüße, Lara Berlage