Herzlich willkommen im Forum! (:
Ergänzend zu dem, was thf geschrieben hat: "allem" wird in keiner Terminologie, die mir bekannt ist oder die ich mir vorstellen könnte, als Adverb klassifiziert. "Indefinitpronomen" ist üblich, aber das ist keine Art von Adverb, sondern grundsätzlich verschieden davon.
Davon abgesehen: Wie detailliert soll die Unterscheidung denn sein? Du könntest z. B. nach den drei Klassen "Nomen", "Verben" und "Partikeln" aufteilen, wobei "Nomen" alle Wörter umfasst, die dekliniert werden (z. B. Stuhl, ich, der, schön), "Verben" alle, die konjugiert werden (z. B. sein, liegen, sagen), und "Partikeln" alle, die nicht flektiert werden (z. B. nicht, gestern, aber). Oder Du unterscheidest zwischen "lexikalischen Wörtern" und "grammatischen Wörtern". Oder ganz klassisch zwischen Substantiven, Pronomen, Adjektiven, Artikeln, Verben, Konjunktionen (und Subjunktionen), Präpositionen, Adverbien, Partikeln und Interjektionen. Viele dieser Wortarten kannst Du auch weiter unterteilen (wie Du es z. B. mit "Indefinitpronomen" getan hast). Es kommt wirklich ganz auf das Ziel Deiner Untersuchung an.
Übrigens beschreibst Du nicht "Wortformen", sondern "Wortarten". "Wortformen" sind "schreiben, schreibe, schreibst, schreibt, schrieb" etc., also verschiedene grammatische Formen des gleichen Wortes. Das kann in einem Korpus natürlich auch untersucht werden, aber aus Deinem Text schließe ich, dass es Dir eher um Wort
arten geht.
Liebe Grüße
Yaouoay