Hallo Diachron,
willkommen im Forum! Fangen wir mit dem offensichtlichen an: „
Was wir hier machen“, insbesondere Punkt 2.
Aus Sicht einer Dozentin kann/muss ich dir sagen: wenn es dir nicht möglich ist, eine 7-seitige-Hausarbeit selbst zu erstellen, dessen Thema sich aus dem Seminar ergeben kann (sollte!), das du besucht hast, mache dir noch mal Gedanken um die Fachwahl im Speziellen oder Studienwahl im Allgemeinen. Was du mit Hausarbeiten nachweisen musst, ist, dass dir die Grundlagen eigenständigen Arbeitens bekannt sind.
Das heißt nicht, dass du uns hier nicht zu konkreten Fragen fragen kannst — wir antworten immer gerne und teilweise auch sehr ausführlich. Eine gute Anlaufstelle sind auch Sprechstunden der Dozierenden. Aber du musst den Anfang schon alleine machen, denn eine gewisse Eigenleistung ist Voraussetzung (besonders im Hinblick auf einen akademischen Abschluss, der dir eine Eigenständig bescheinigen soll). Und ich sage das hier in aller Deutlichkeit, weil mich derartige Anfragen auf recht seltsame Weise schockieren. Hausarbeiten schreiben ist kein Hexenwerk, es ist Handwerkszeug. Und es ist in der Regel sogar egal, ob einem das Thema liegt – die Prinzipien sind überall gleich.