Hallo, ich bin ganz neu hier,habe in einen anderen Forum mal nachgefragt und man gab mir den Tipp, mal hier nachzufragen, ich hoffe, die Frage passt hier rein? Im Moment sitze an meiner Abschlussarbeit, bei der ich u.a. ältere frz. Liedtexte untersuche (was genau, möchte ich hier aus Gründen der Anonymität nicht preisgeben, es spielt aber auch keine bedeutende Rolle in Bezug auf die Frage). Ich habe jedoch hierbei ein Problem, ich habe die meisten Lieder in irgendwelchen Büchern gefunden oder aber im Internet zumindest einen Hinweis auf das Jahr und den Autor entdeckt. Bei 5 Liedern (die ich unbedingt brauche) ist das nicht der Fall. Ich weiß eben nur, dass dieses Lied existiert, aber von wem und wann es verfasst wurde, habe ich keine Ahnung. Die Lieder sind im Internet auch teils vertont, aber auch ohne die nötigen Hinweise.
Kann ich in dann einfach die Seite verlinken? Ich kann ja auch nicht auf gut Glück alle Liederbücher kaufen, habe schon eine Kindleversionen gekauft, da waren die aber nicht zu finden. Frohe Weihnachten;)