Wenn du diesen Weg aber gerne verfolgen möchtest, könntest du überlegen, ob du Interesse an der Untersuchung dieser Wörter in ihrem Gebrauch findest. Dass die Wörter existieren bzw. neu gebildet werden, steht ja gar nicht zur Frage, aber wie genau und in welchem Kontext sie verwendet werden, ist möglicherweise spannend.
Das könnte dann sogar eine kleine korpusgestützte Arbeit werden...
Mir schweben da zum Beispiel Fragen vor wie
Gibt es auch adjektivische oder sogar verbale Verwendungen von 'Dschungelcamp', zum Beispiel in 'dschungelcampsche' oder 'das ist ganz dschungelcampisch' oder 'dschungelcamplike'?
Sind diese 'neuen Wörter' also auch schon produktiv im Sinne einer Weiterverwendung? Oder tauchen sie tatsächlich nur in immer gleichen Kontexten auf wie 'im Dschungelcamp' oder 'das RTL-Dschungelcamp'?
Das ist jetzt auch nur mal ins Unreine geschrieben, ich könnte mir aber vorstellen, dass man mit entsprechender Unterstützung durch eine Anzahl von Texten da einiges leisten und herausfinden könnte. Dabei könntest du dich nur auf Texte des Senders selbst beschränken oder aber die Frage verfolgen, welche anderen Medien diese Wörter / Verwendungen aufgreifen und ebenso oder anders benutzen.
Wenn dir diese Punkte auch zusagen, können wir da sicher nochmal detaillierter drüber nachdenken. Korpusgestützt würde mir eine solche Arbeit jedenfalls durchaus zusagen, aber diese Voraussetzungen müssen ja auch gegeben sein...