Hallo zusammen,
Mein Dozent hat mir am Dienstag ein Referat gegeben, von dem ich gestern erfahren habe, dass ich es nächste Woche Donnerstag halten soll. Abgabe des Handouts ist vier Tage früher, also quasi Montag. Das Problem: Der Text, über den ich referieren soll, ist mit keiner mir bekannten Datenbank zu finden:
OPAC (Bibliothek Uni Düsseldorf)
JSTOR
Project Muse
Uni Wuppertal
Uni Köln
Es geht um diesen Aufsatz:
Kortmann, B./P.-G. Meyer. 1992. Is English grammar more explicit than German Grammar, after all? In C. Mair and M. Markus (eds.), New Departures in Contrastive Linguistics/Neue Ansätze in der kontrastiven Linguistik, 155-165. Innsbruck: Institut für Anglistik.
Wenn ihn irgendjemand als pdf hat oder ihn mir einscannen könnte, wäre das ein Traum!
Der Dozent liest keine Studentenmails und sein Raum war abgeschlossen, so dass mir die HiWis auch nicht helfen konnten...
Oh, vielleicht alternativ, falls ich den Text nicht auftreiben kann, das Thema des Referats ist "Contrastive linguistics and its relationship to typology and dialectology". Ich habe bis jetzt nur ein bisschen gestöbert aber man findet auf jeden Fall Texte - aber vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung?