Deine Sorge ist verständlich. Allerdings wirst du vermutlich - selbst wenn du kommerzielle Angebote in Betracht ziehst - niemanden finden, der *so* speziell ausgebildet ist, dass du diesen Wunsch erfüllt bekommst.
Das ist aber auch vielleicht überhaupt nicht notwenig. Worum es in einer Bachelorarbeit (aber auch Master, z.B.) auch geht, ist der Aufbau der Arbeit - argumentierst du verständlich? Logisch? Plausibel? Oder gibt es große Sprünge? Stellst du Behauptungen auf, die belegt werden sollten? Folgt die Struktur einer wissenschaftlichen Abhandlung?
Solche Dinge können auch Menschen beurteilen, die inhaltlich - und dein Thema scheint sehr speziell zu sein - nicht so drin sind im Thema. Da eine Arbeit auch für ein interessiertes Laienpublikum verständlich sein sollten, sollten KommilitonInnen dazu in der Lage sein, weil die ja auch dein Gebiet studiert haben oder ein dazugehöriges Seminar besucht haben oder aber auch Familienmitglieder, die mal eine Abschlussarbeit verfasst haben. Was sie nicht verstehen, sollten sie anmerken und/oder rückfragen, das hilft dir bei der Klärung sehr bzw. dann fallen dir ggf. Lücken auf. Und für den Rest: frag dein/e Betreuer/in. Mit dieser/m sollte ja auch die Gliederung und die Struktur besprochen worden sein.
Meine Magisterarbeit habe ich von einem Physiker lesen lassen, da kamen für mich erhellende Diskussionen zustande - du siehst, darauf kommt es eigentlich gar nicht an. Aber wer weiß, vielleicht finden sich Mitlesenden mit Ahnung und die sich dir als Korrekturleser/in zur Verfügung stellen.